IOT – SEKTION DEUTSCHLAND
Der Magische Pakt der
Illuminaten von Thanateros

WER SIND WIR?

Möglicherweise gibt es keine absoluten Wahrheiten. Möglicherweise irren sich Diejenigen, die uns verrückt oder abergläubisch nennen. Möglicherweise haben wir keine anderen Grenzen als die, die wir uns selbst setzen. Und möglicherweise bilden wir uns das alles auch bloß ein.

Wir, der IOT (kurz für „der Magische Pakt der Illuminaten von Thanateros“) sind eine Gemeinschaft, in der wir zusammenkommen, um Magie zu wirken, miteinander zu lernen und aneinander zu wachsen.

Hierbei interessieren uns weder Geld, noch die autoritären Hierarchiesysteme anderer okkulter Orden: Wir verlangen weder Mitgliedsbeiträge, noch haben wir ein gemeinsames Credo oder bestimmte Vorgaben.

Macht fließt bei uns von unten nach oben, anstatt dass sie von einigen wenigen führenden Mitgliedern auf alle anderen ausgeübt wird. Bei unserer Magie stehen uns sämtliche Möglichkeiten und Techniken offen. Gerade unsere Individualität, unsere Unterschiede und die Freiheit von Regeln sind es, die uns, bzw. Chaosmagie ausmachen.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinschaft und die Struktur des Paktes erfahren willst, empfehlen wir Dir das folgende Buch. Es gibt möglicherweise keine absoluten Wahrheiten, daher gibt es die deutsche Fassung der dritten Auflage des Buchs in drei verschiedenen Varianten.

Auszug: Das Buch des Novizen

Wenn Du nach diesem Buch noch weitere Fragen hast, können diese eventuell hier beantwortet werden:

Außderdem haben wir einen Blog, auf dem Du Beispiele für unsere Magie, Erfahrungsberichte, Artikel, Buchtipps und vieles mehr finden kannst:

https://aepalizage.iot-d.de/

Oh, und eine Sache noch…

Vor kurzem haben sich die eurasische Bewegung und einige ihrer angegliederten Organisationen das Symbol des Chaossterns angeeignet. Die Sektion Deutschland des IOT möchte hier klarstellen, dass wir eindeutig keiner faschistischen, nationalistischen oder chauvinistischen Bewegung angehören. Chaosmagie stellt ein System tiefgreifender Kreativität und Befreiung dar und widerspricht jeglicher ethnopolitischen Agenda. Ein fiktives Symbol mit wahrhaftiger Macht aufzuladen, geschieht in vollkommenem Einklang mit den Prinzipien der Chaosmagie. Es erscheint uns hingegen ziemlich albern, wenn sich Organisationen, die sich auf „Tradition“ und „historischem“ Nationalismus begründen, durch ein Symbol repräsentieren wollen, das so klar und offensichtlich der Fantasy-Literatur entnommen wurde.

Impressum: Nils Möllers, Heinkstr. 9, 04347 Leipzig