I.O.T. – SEKTION DEUTSCHLAND
Der Magische Pakt der
Illuminaten von Thanateros

Möglicherweise gibt es keine absoluten Wahrheiten. Möglicherweise irren sich Diejenigen, die uns verrückt oder abergläubisch nennen. Möglicherweise haben wir keine anderen Grenzen als die, die wir uns selbst setzen. Und möglicherweise bilden wir uns das alles auch bloß ein.

Wir, der IOT (kurz für „der Magische Pakt der Illuminaten von Thanateros“) sind eine Gemeinschaft, in der wir zusammenkommen, um Magie zu wirken, miteinander zu lernen und aneinander zu wachsen.

Hierbei interessieren uns weder Geld, noch die autoritären Hierarchiesysteme anderer okkulter Orden: Wir verlangen weder Mitgliedsbeiträge, noch haben wir ein gemeinsames Credo oder bestimmte Vorgaben.

Macht fließt bei uns von unten nach oben, anstatt dass sie von einigen wenigen führenden Mitgliedern auf alle anderen ausgeübt wird. Bei unserer Magie stehen uns sämtliche Möglichkeiten und Techniken offen. Gerade unsere Individualität, unsere Unterschiede und die Freiheit von Regeln sind es, die uns, bzw. Chaosmagie ausmachen.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinschaft und die Struktur des Paktes erfahren willst, empfehlen wir Dir das folgende Buch:

Auszug: Das Buch des Novizen

Wenn Du nach diesem Buch noch weitere Fragen hast, können diese eventuell hier beantwortet werden:

Außderdem haben wir einen Blog, auf dem Du Beispiele für unsere Magie, Erfahrungsberichte, Artikel, Buchtipps und vieles mehr finden kannst:

https://aepalizage.iot-d.de/

°

Impressum: Nils Möllers, Heinkstr. 9, 04347 Leipzig